transparent
 

Seniorenzentrum
Seniorenzentrum St.Josef

Mäbenberger Str. 7-9
91183 Abenberg
Tel: 09178/18-103
Fax: 09178/18-212

Schwester M. Carissima Freitag
Lokalleiterin:
Sr. M. Carissima Freitag

Seniorenzentrum St. Josef

Eingebettet in einer sehr großzügig und schön angelegten Gartenanlage liegt unsere 1998 neu renovierte Einrichtung in unmittelbarer Nähe zu Wald und Wiesen am Rande der mittelfränkischen Stadt Abenberg.

Seit 1966 werden hier unsere Bewohner liebevoll umsorgt und gepflegt. Das Altenheim bietet insgesamt 86 Seniorinnen und Senioren Platz in 56 Einzel- und 15 Doppelzimmern.
Es ist uns ein Anliegen, dass sich unsere Bewohner bei uns wohl und wie zu Hause fühlen. In diesem Sinne haben wir manche Äußerlichkeiten zurückgestellt und der menschlichen Zuwendung Vorrang gegeben.
Unser Angebot geht von Gymnastik, Sitztanz, Gedächtnistraining, Singen, Basteln, Frisör bis zu Stadtfahrten und Sprechstunden und natürlich täglicher 24h Betreuung

 

Home     Impressum     Rechtliches         © 2013/2014 Kloster Abenberg